Lonely Heart
Das Frühstück dauerte mind. 3 Std. und meine Mädels und ich lagen voll gefressen auf meinem Bett. "Puhh das tat jetzt aber mal gut von den Jungs so verwöhnt zu werden" sagte ich und Julia und Verena stimmten mir zu. "Und wer macht jetzt den Abwasch??" fragte Very und wir schauten alle drei das Geschirr auf und um mein Bett an. "Ich hab da eine Idee!" meinte ich und versuchte durch meine Finger zu pfeifen natürlich klappte es nicht oder nicht sehr gut und Verena übernahm für mich diese Aufgabe! Ein paar Sekunden später standen Georg und Gustav in der Tür und fragten was denn sei (daran könnte ich mich gewöhnen^^) wir schauten nur auf das dreckige Geschir und Georg sagte: "Boar nee sollen wir das jetzt noch alles sauber machen?". Da wir nicht so mies waren halfen wir alle mit abzuwaschen und einzuräumen nur einer nicht, nämlich Bill denn der war i-wie verschwunden.
"Na toll da drückt sich wohl einer vorm Aufräumen" maulte ich rum und Georg meinte nur: " Nee eigentlich nicht sein Handy hat geklingelt er sagte was los und dann bin gleich da und weg war er nochn kurzes Tschüss und ja.." "Also kurz ihr habt ka was Bill gerade macht und es kann möglich sein das er sich drückt??" gab ich zurück. "Naja is ja nich so wild und außerdem verpasst er was!!" sagte dann Gustav. "Er verpasst was??" fragten Verena, Julia und ich wie aus einem Mund. "Jap nämlich das" sagte Gustav schnell und spritze uns drei mit dem Abspülschwamm nass!
Als wir uns endlich triefnass aufs Sofa fielen ließen (das arme Sofa),klingelte plötzlich mein Handy. *klingel* ...Wir wollten nur reden und jetzt liegst du hier und ich lieg daneben......*klingel* ich rannte in mein Zimmer.

Main

Über mich Wichtig!! Gästebuch Links

Why did you do it?

Story Über die FF

Hättest du's gewusst?

Story Über die FF

Links

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de