Lonely Heart
*g*

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO!!

Wie ihr seht hab ich bissl was an der Navi geändert und n neues Layout!!^^

hehe

Also mei FF hat jetzt au nen Namen ^^ "Why did you do it?"

Und ich hab des hier geändert weil ich denk das ich ne neue FF online stell
hab da au schon ne Idee aber bin mir noch net sicher ob das was wird!!^^ lol

Aber naja einfach abwarten und schreibt mir weiter Gästebucheinträge!
(sen zwar so gut wie alle nur von nine aber scheiß drauf!)

Naja alla geh mal ins Bett is schon spät!!

Kussi Jenny

24.3.07 23:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Über mich Wichtig!! Gästebuch Links

Why did you do it?

Story Über die FF

Hättest du's gewusst?

Story Über die FF

Links

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de